• Jobs Job bei XCSE Abramo GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Sales / Call Center

XCSE Abramo GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Sales / Call Center XCSE Abramo GmbH Berlin Möchtest Du Bestandskunden, die ihren Vertrag lösen möchten, mit Hilfe attraktiver Angebote davon überzeugen, diese Entscheidung zu überdenken? Möchtest Du täglich mit dem guten Gefühl nach Hause gehen, Kunden dabei geholfen zu haben.

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Sales / Call Center Starkes Team Sucht Begeisterte Mitarbeiter Für Die Kundenrückgewinnung Vollzeit Oder Teilzeit / Deutsch Auf Muttersprachen-niveau Wer Sind Wir Gmbh ( Wwwde ) Ist Ein Junges Internationales Und Dynamisches Unternehmen Für Kundenbetreuung In Digitalen Kanälen Wir Geben Den Kunden Unserer Auftraggeber Das Bestmögliche Einkaufserlebnis Für Welches Projekt Suchen Wir Dich Möchtest Du Bestandskunden Die Ihren Vertrag Lösen Möchten Mit Hilfe Attraktiver Angebote Davon überzeugen Diese Entscheidung Zu überdenken Möchtest Du Täglich Mit Dem Guten Gefühl Nach Hause Gehen Kunden Dabei Geholfen Zu Haben Die Richtige Entscheidung Und Produktauswahl Getroffen Zu Haben Möchtest Du Teil Eines Erfolgreichen Teams Sein Das Bist Du Du Hast Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Du Hast Spaß Am Verkauf Deine Freunde Vertrauen Dir Weil Du Sie Verstehst Und Sie Weiterbringst Du Verfügst über Eine Verbindliche Und Starke Kommunikationsweise Du Besitzt Trotz Deines Hartnäckigen Verhandlungsgeschicks Menschliche Wärme Und Empathie Wenn Du Mit Deiner Freundin Einkaufen Gehst Geht Ihr Immer Mit Mehr Als Nur Der Einen Geplanten Jeans Nach Hause Du Hast Keine Angst Vor Dem Verkaufen Denn Du Verstehst Das Ganze Leben Besteht Aus Verkaufen Unser Angebot Einen Super Arbeitsplatz In Berlin Ein Junges Dynamisches Und Familiäres Team Eine Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung An/unter Recruiting@de Oder +49 30 40 30 12 70 Stichwort: Kdg-retention Vertrieb Sales Call Center Kundenrückgewinnung Verkauf Berlin Vertriebler Call Center Agent Call Agent Mitarbeiter Call Center Vertriebsinnendienst Verkaufsberater Akquisiteur Inbound Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Sales / Call Center Möchtest Du Bestandskunden Die Ihren Vertrag Lösen Möchten Mit Hilfe Attraktiver Angebote Davon überzeugen Diese Entscheidung Zu überdenken Möchtest Du Täglich Mit Dem Guten Gefühl Nach Hause Gehen Kunden Dabei Geholfen Zu Haben Berlin Vertrieb Sales Call Center Kundenrückgewinnung Verkauf Berlin Vertriebler Call Center Agent Call Agent Mitarbeiter Call Center Vertriebsinnendienst Verkaufsberater Akquisiteur Inbound

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Sales / Call Center
   XCSE Abramo GmbH (Berlin)

Fachkraft für Metalltechnik - Prozesstechnik
   Z-LASER GmbH (Betzenhausen)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altlindenau)